Sachsen dresden-kennenlern-mut

Szene Mitte/Ende September finde ich/wir Geldbeuteltechnisch auch besser :cool:

Kann ich dann den 17.August für ein normales HH Mut (ver-)Planen ? :teeth:
 
Szene Mitte/Ende September finde ich/wir Geldbeuteltechnisch auch besser :cool:

Die Dresdner MacUser wären dann auch vollständig anwesend und könnten euch bestimmt bei einigen Sachen unterstützen :)
 
Szene Mitte/Ende September finde ich/wir Geldbeuteltechnisch auch besser :cool:

Kann ich dann den 17.August für ein normales HH Mut (ver-)Planen ? :teeth:

Die Dresdner MacUser wären dann auch vollständig anwesend und könnten euch bestimmt bei einigen Sachen unterstützen :)

Wie sollen wir das jetzt verstehen? Die Dresdener MU würden Geldbeuteltechnisch unterstützen?

So hattest Du es doch gemeint oder!?

Ich bin ja mal gespannt!!! :D Freu mich drauf!
 
Es gibt doch auch dieses Hostel in der Neustadt..."Lollys Homestay" oder so?
 
Och menno, Dresden ist auch soooo weit wech :(
 
Du bist ja auch außer Konkurrenz! :hehehe:

;)
 
mir würde das Wochenende 17/19.8. wunderbar passen..... könnte dann noch ein paar Tage dranhängen ....

bis dahin sind ja noch ein paar Tage.... da kann doch wohl jeder ein paar € zusammenkratzen....


Wie alt?
Wie Groß?
Name?

:D:D:D

mfg.

37 Jahre
175 cm
S.R. ;)
 
... aber wir haben strom:dance2:, zustrom:shame:, elbstrom:rotfl:, ökostrom szs.;),
... und ab 23.7. einen dbtv-datenstrom im tal der anstandslosen;)
gruß aus westpolen :drink:

guckst du :auslach: http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=krefeld&daddr=Dresden&sll=51.124213,10.546875&sspn=14.69433,29.882813&ie=UTF8&z=7&om=1

:rotfl:



es gibt den Mondpalst. dort kann man sehr günstig nächtigen (hostel). das ist direkt in der neustadt (die besteht nur aus kneipen und clubs). allerdings solltet ihr steigeisen mitbringen, um über die berge von punks hinwegzukommen :hehehe:
 
Ich möchte an der Stelle auch mal mein Interesse an einer Teilnahme bekunden. Terminlich ist es mir egal - alles was nach dem 13.08. liegt ist im Moment optimal...
 
macsommercamp

:rotfl:

allerdings solltet ihr steigeisen mitbringen, um über die berge von punks hinwegzukommen :hehehe:

:upten: :clap:sachsenland im apfelhand:clap:


jetzt im ernst
checkt ab wieviele müde :boring: macerseelen sich in die prärie verirren :D möchten und wir schauen, ob evtl. günstigere lösungen zu finden sind, z.B. mit isomatte und schlafsack oder aber auch im zelt wer möchte,
das ist dann sicher auch sehr günstig möglich, szs. ein macsommercamp mit einem apfelwimpel am zeltgestänge :jaja:
den garten der alten feuerwache könnte ich evtl. dafür bekommen,
kneipe :drink:gleich im haus, wc, kl. küche für frühstück:zeitung: , strom, lagerfeuer, internetanschluß, sehenswürdigkeiten, etc.

(http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...pn=0.000897,0.001824&t=k&z=19&iwloc=addr&om=1)

allerdings muß schnell ein termin gefunden werden, weil auch veranstaltungen laufen, wg. der überschneidung.
man könnte dort als zentralen anlaufpunkt den tag beginnen und ausklingen lassen, bei privatquartieren ist das immer so eine sache, ortsunkundige in der nacht von a nach b über c zu leiten, oder zu einem zeitpunkt zusammenzutrommeln, alles nur teuer (taxi) und zeitverlust, finde ich
 

Anhänge

  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 63
so ein Macsommercamp hätte auch was, wo dann alle übernachten, auch die Eingeborenen.

edit: 18./19.8.
 
um terminlich in der sache ein wenig sicherer zu werden, bitte ich mal um
positionierung:

_ termin noch im august (18./19.8.)

_ termin lieber ende september (damit ich die nötigen groschen noch zusammen kratzen kann)
 
(damit ich die nötigen groschen noch zusammen kratzen kann)
meintest du nicht "Cent" ? ;)

und da du wohl schon länger in Dresden wohnst zähle ich dich zu den Eingeborenen ;)

aber mal im Ernst, was gebaeudegerd schreibt, ist doch ganz ok!
 
Ääääääh, ich als Leipziger würde mich natürlich dazugesellen wollen.
Bin ja inner dreiviertel Stunde da :)
Ich sage "JA" zu Dresden :D
 
Zurück
Oben Unten