Dreck in den Soundlöchern beim MacBook Pro

C

Cr4Xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
6
Hallo

In den kleinen Mini-Löchern beim MBP links und recht vom keyboard habe ich in manchen löchern etwa in 4en kleine Partikel drinne. Ich habe keine Ahnung wie ich die rauskriegen soll da die löcher so elend klein sind. Hat mir jemand irgend nen Tipp?

Greetz

Cr4XX
 
Ich würde "saugen" probieren. Entweder mit nem Strohhalm, oder alternativ auch vorsichtig mitm Staubsauber auf niedriger Stufe.
 
Durch den Strohhalm saugen? oha,

Alternativ könnte man noch vorsichtig(!) mit ner Nadel die Teile `rausprökeln` - ist aber nichts für Grobmotoriker ;-)
 
:rolleyes: Waschlappen und gaaanz viel Wasser natürlich :rolleyes:

<Es gibt Leute, die haben Probleme, die gibt es garnicht....:cake:>
 
ich würde es auhc mit nen Strohhalm und dem Mund versuchen. Da kann man die Zugluft besser dossieren.
 
fuj!! widerlich!!
und wenn an eurem auto mal der tank zugedreckt ist nehmt ihr schön den gartenschlauch und saugt den tankboden leer?

ich sag mal so; so wie die krümel reingekommen sind, so kommen sie auch raus. wenns dich also stört einfach das book auf den kopf stellen und eventuell mal bisschen durchpusten (mit dem strohhalm wärs nicht schlecht?).. so fallen de krümel bestimmt auch raus..


p.s. sorry für den andersdenker ;)
 
nimm den staubsauger auf niedrigster stufe und leg ein stück stoff vor die sugöffnung, so kann nichts in den tiefen des geräts verschwinden was du eventuell nochmal brauchst. bei den lautsprecheröffnungen nicht das problem aber auf der tastaur manchmal kritisch ;)
 
Zurück
Oben Unten