Dreamweaver, Safari und CSS

Diskutiere mit über: Dreamweaver, Safari und CSS im Web-Editoren Forum

  1. blubber

    blubber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Hallo,

    kurze frage:

    hab in dreamweaver eine stylesheet datei wobei ich bei der definition für hintergrund ein bild gelegt hab, welches nicht rollen soll, nicht wiederholt werden soll, und immer oben rechts zu sehen sein soll. all das klappt aber nur unter IE und firefox, bei safari taucht das bild immer in der mitte auf. was muß ich da einstellen?
     
  2. blubber

    blubber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    o.k. hat sich erledigt hab den style außerhalb von dw geändert jetzt klappt es
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamweaver Safari CSS Forum Datum
Probleme bei Install von Dreamweaver 5 Web-Editoren 03.07.2016
Dreamweaver Alternative Web-Editoren 15.03.2015
Achtung! Dreamweaver CS 4 vs. Safari 4 Web-Editoren 10.03.2009
ändere Keyword in Dreamweaver- wird in Safari nicht angezeigt Web-Editoren 28.03.2007
Dreamweaver und Safari - wer kann mir da helfen? Web-Editoren 16.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche