Dreamweaver MX 2004 vergißt Fenstereinstellungen bei jedem Neustart

macmaniac_at

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.591
Reaktionspunkte
103
Guten Morgen!
Seit kurzem habe ich das Problem, daß DW MX 2004 nach jedem Beenden/Neustart des Programms absolut keine Palette bzw. kein Optionsfeld mehr einstellt. Ich muß jedes einzelne Feld separat wieder aktivieren! :(
Die Dreamweaver.plist habe ich schon mal gelöscht, keine Wirkung. Zudem ist mir aufgefallen, daß DW mir nicht die Möglichkeit bietet, wie Flash MX 2004, Arbeitsbereiche zu speichern (z.B. für den Powerbook internen Screen und für den externen Monitor usw.)

Hat jemand des Rätsels Lösung?

Gruß,
Holger
 
das ist eine tradition bei dreamweaver. ist bei meinem (5?) unter OS 9 auch so. :(

ww
 
hmm... aber anfänglich hat MX das nicht gemacht!
 
Zurück
Oben Unten