Dreamweaver MX 2004 für Mac

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich suche Dreamweaver MX 2004 für Mac. Hat jemand eine Idee wo ich die Software noch erwerben kann?

Googlen brachte mich da nicht weiter.

Danke
 
EBay gebraucht. Aber warum ausgerechnet diese Version? Nimm wenigstens Studio 8.
 
Hier spielt der Preis eine Rolle. CS3 ist auch zu teuer
 
Ist Studio 8 denn der Nachfolger von MX 2004?
Und läuft das auch unter Leo???
 
Aha, na dann werd ich mal schauen.
Danke
 
Zu MX 2004 hätte ich sogar noch ein Buch. ;)
 
Also; ich benutze MX 2004 auf dem MacBookPro und es läuft dermaßen Zäh:(Rosetta-Emulation sein dank), dass ich es keinem wirklich empfehlen kann, diese Version noch zu holen. Ich werde mir demnächst notgedrungen den DW CS 3 holen müssen.
Gruß Steppi
 
das ganze langsame und abstürzen ist meist bei den alten versionen wenn sie auf nem intelmac laufen... ich hatte auch die cs2 auf meinem intel drauf und die war langsamer und instabiler als auf dem kleinen und schwächeren ppc powerbook... wenns ein intelmac ist werden die ganzen alten programme zäh laufen wie kaugummi
 
Zurück
Oben Unten