Dreamweaver FTP Client

Diskutiere mit über: Dreamweaver FTP Client im Web-Editoren Forum

1. shiz

shiz Thread Starter MacUser Mitglied

Kennt jemand das problem, dass der FTP-Client, wenn man auf Verbinden klickt, nicht das Server-Verzeichnis anzeigt, sondern nur ein Verzeichnis namens "/", welches leer ist (und ich folglich nicht auf den Server zugreifen kann).
    Dazu: Bin hinter der Norton Firewall (ja, ich weiß, dass die Scheiße ist, aber solang bis ich was besseres hab tuts die auch), und wenn ich diese abschalte, kommich problemlos auf den Server. Habe natürlich in der FW den FTP-Port freigeschalten.
    Weiß jemand, was zu tun ist?

(ich hab sowas ähnliches mal unter Internet gepostet, also nicht böse sein, ihr Aufpasser)

2. xlqr

xlqr MacUser Mitglied

also es scheint ja an norton zu liegen und du scheinst dich ja auf norton zu kaprizieren - folglich würd ich vorschlagen eine mail an norton zu schreiben (nicht vergessen die antwort hier zu posten) - oder alternativ den norton während des uploads auszuschalten...

normalerweise ist das */* verzeichnis das *root* verzeichnis deines virtuellen servers.

btw warum zum göpfel nimmst du norton???

3. shiz

shiz Thread Starter MacUser Mitglied

ja, das ding ist, ich hatte norton bereits deinstalliert (bekanntes problem: geht nicht so ohne weiteres, also hab ich die programmfiles gelöscht), und die ipfw angeschalten, die dann zwar lief, aber nichts gemacht hat, sprich, die programme konnten alle ports öffnen die sie wollten. Wahrscheinlich hat Norton da etwas zerschossen. Jetzt hab ich eben gerade keine Alternative.

4. glotis

glotis MacUser Mitglied

Hi
    hier gehts weiter

Die Seite wird geladen...