Dreamcast SURF & PLAY Verkaufen

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo USer,

muss momentan so einige Dinge die mir eigentlich lieb und teuer sind wegen eines anstehenden Studiums verkaufen, dazu würd ich gern mal Eure Meinung hören wieviel man dafür nehmen kann!

Es geht um einen kompletten Dreamcast Surf & Play Promotionstand von SEGA inkl. Monitor von Grundig, Tastatur, Dreamcast, Joypad, 3 Arcade-Boards (davon 1 sogar noch neu verpackt), Rumblepacks, 1 Memory Card, + ca. 30-40 Games: Darunter auch Kracher wie Fatal Fury Mark of the Wolves, King of Fighters, Sega Bass Fishing + Angelcontroller, Sega Ultimate Collection Vol.1 und und und.... auch noch eine extra Dreamcast und noch eine zum ausschlachten liegen parat und würden halt auch mit abgegeben werden.
Das komplette Programm halt.

Keine Ahnung wieviel man dafür noch nehmen kann aber so hier sieht das Teil aus und wiegt ca. 80 kg:

Mfg
Qsan
 

Anhänge

  • unbenannt.bmp
    25,7 KB · Aufrufe: 86
Schade, keiner da der einen Plan hat?

MfG
Qsan
 
hey, hab leider keinen direkten Plan, aber so ein Teil ist schon stylisch. musst aber verdammtes Glück haben und einen (verrückten) Sammler finden, dann glaube ich, dass du dafür bestimmt 500€, wenn nicht sogar mehr, kriegst. an wieviel hast du denn gedacht?
 
joa, ich hab da echt keine Preisvorstellung aber sowas in der Gegend wäre schon schön.... Ich hab echt keinen Bezug mehr zu den Preisen und allenfalls die exotischen Spiele werden noch was bringen... obwohl, da sind auch noch so Original-Perlen wie Shenmue oder Headhunter dabei und ner ganzen Menge Stuff, der hier nicht genannt werden darf.

Hab gerade mal geschaut, Sogar Sega MArine Fishing is noch dabei....
Also, ne ganze Menge Spaß am Stück aber ob sich jemand finden lässt steht noch in den Sternen.
 
Du kannst >500€ dafür verlangen. Ich habe es letztens bei eBay UK für ~450 Poungs gesehen.


MP
 
Master Pod schrieb:
Du kannst >500€ dafür verlangen. Ich habe es letztens bei eBay UK für ~450 Poungs gesehen.


MP

Meinste echt?
Ich stelle es heute oder morgen mal mit Fotos bei E-Bay oder hier rein; mal schauen, ob es jemanden gibt, der sich dafür interessiert.

Das blöde an der Sache ist ja, dass es nicht mal so eben versendet werden kann, sondern irgendwie abgeholt werden muss auf Grund des hohen Gewichts und der Sperrigkeit!

Da bin ich mal gespannt!
 
Edit

;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten