Dreambox - Streamen per VLC auf den Mac?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von macmaniac_at, 05.02.2005.

  1. macmaniac_at

    macmaniac_at Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Hallo Leute!
    Ich hab in der neuen MacUP den Bericht über DVB-S Geräte gelesen. Nun habe ich ja solch Dreambox und wußte gar nicht, daß der VLC-Player anscheinend das Fernsehbild am Mac anzeigen kann!!

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich das bewerkstelligen??? Welche Konfiguration muß ich wählen??? :confused:

    Bin über jeden Tipp dankbar :)
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Keiner Erfahrunen mit der Dreambox?? :confused:
     
  3. macki_2

    macki_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Also, ich habe auch eine Dreambox. Im Herstellerboard gibt es einen Fred, bei dem einer ein Programm für den Mac geschrieben hat DreamStreamX. Such mal nach dem Programm. Mit dem Programm kannst du, einfach auf Stream klicken und dann wird der VLC gestartet! :)
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Den Link hast du nicht zufällig bei der hand?
     
  5. macki_2

    macki_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hier bitteschön. Die Seite ist aber nicht immer online, also immer wieder mal probieren (im Moment ist sie gerade online). :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen