Dreambox - Streamen per VLC auf den Mac?

macmaniac_at

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.591
Reaktionspunkte
103
Hallo Leute!
Ich hab in der neuen MacUP den Bericht über DVB-S Geräte gelesen. Nun habe ich ja solch Dreambox und wußte gar nicht, daß der VLC-Player anscheinend das Fernsehbild am Mac anzeigen kann!!

Jetzt meine Frage: Wie kann ich das bewerkstelligen??? Welche Konfiguration muß ich wählen??? :confused:

Bin über jeden Tipp dankbar :)
 
Keiner Erfahrunen mit der Dreambox?? :confused:
 
Also, ich habe auch eine Dreambox. Im Herstellerboard gibt es einen Fred, bei dem einer ein Programm für den Mac geschrieben hat DreamStreamX. Such mal nach dem Programm. Mit dem Programm kannst du, einfach auf Stream klicken und dann wird der VLC gestartet! :)
 
Den Link hast du nicht zufällig bei der hand?
 
Hier bitteschön. Die Seite ist aber nicht immer online, also immer wieder mal probieren (im Moment ist sie gerade online). :)
 
Zurück
Oben Unten