Draytek Vigor 2700 oder AVM Fritzbox 3170

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von banana-rider, 19.03.2007.

  1. banana-rider

    banana-rider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Hallo was könnt ihr mir für einen Router mit integrierten Modem empfehlen, kann mich einfach nicht entscheiden.

    Draytek Vigor 2700 oder Fritzbox 3170, beide haben W-lan und können eine VPN-Verbindung.

    Voip brauch ich eh nicht
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >Draytek Vigor 2700 oder Fritzbox 3170, beide haben W-lan und können eine

    Bei Draytek ist meines Wissens nach die Firewall/NAT besser konfigurierbar und die Firmwareupdates sind einfacher.
     
Die Seite wird geladen...