drayTEK miniVIGOR 128 unter Tiger

  • Ersteller Borys@Sobieski.
  • Erstellt am
B

Borys@Sobieski.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Wer hat den drayTEK miniVIGOR 128 erfolgreich unter Tiger am laufen?
Installieren kann cih die Treiber ja, erkannt als ISDN TA wird er auch im Profiler. Nur wird das Teil nicht als Modem odr ähnliches in für die Internetkonfiguration eingebunden?

Ich les hier immer von Leuten bei denen das funktioniert. Bzw. bei denen das Teil einfach läuft. aber wie?

Gruß Borys
 
Bei mir läuft er beispielsweise - unter Tiger.

Damit alles gut lief, mußte ich mir aber erstmal vom DrayTek-Support den für Tiger passenden Treiber zumailen lassen - im Web war der leider nicht zu bekommen. Außerdem war bei mir damals (bei meinem Umstieg auf MacOSX) anscheinend die Hauptplatine des miniVigor defekt (obwohl sie unter MacOS 9.2.2 und 8.6 einwandfrei lief) - welche aber auch innerhalb einer Woche von DrayTek ausgetauscht wurde...

Gruß, Torge.
 
Super.. dann weiß ich ja was zu tun ist. Danke :)
mal schauen wie flott ich den zugemailt bekomme.
 
Ach so, nochwas: kontaktiere den Support am besten per Telefon - das hatte bei mir bestens geklappt, nachdem (soweit ich mich erinnere) meine Mails unbeantwortet geblieben waren...

Nochmal Gruß, Torge.
 
Zurück
Oben Unten