drayTEK miniVIGOR 128 unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Borys@Sobieski., 25.04.2006.

  1. Borys@Sobieski.

    Borys@Sobieski. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Wer hat den drayTEK miniVIGOR 128 erfolgreich unter Tiger am laufen?
    Installieren kann cih die Treiber ja, erkannt als ISDN TA wird er auch im Profiler. Nur wird das Teil nicht als Modem odr ähnliches in für die Internetkonfiguration eingebunden?

    Ich les hier immer von Leuten bei denen das funktioniert. Bzw. bei denen das Teil einfach läuft. aber wie?

    Gruß Borys
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Bei mir läuft er beispielsweise - unter Tiger.

    Damit alles gut lief, mußte ich mir aber erstmal vom DrayTek-Support den für Tiger passenden Treiber zumailen lassen - im Web war der leider nicht zu bekommen. Außerdem war bei mir damals (bei meinem Umstieg auf MacOSX) anscheinend die Hauptplatine des miniVigor defekt (obwohl sie unter MacOS 9.2.2 und 8.6 einwandfrei lief) - welche aber auch innerhalb einer Woche von DrayTek ausgetauscht wurde...

    Gruß, Torge.
     
  3. Borys@Sobieski.

    Borys@Sobieski. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Super.. dann weiß ich ja was zu tun ist. Danke :)
    mal schauen wie flott ich den zugemailt bekomme.
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Ach so, nochwas: kontaktiere den Support am besten per Telefon - das hatte bei mir bestens geklappt, nachdem (soweit ich mich erinnere) meine Mails unbeantwortet geblieben waren...

    Nochmal Gruß, Torge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen