Dragon für Mac 5 - Benutzerhandbuch gesucht

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe Dragon für Mac 5 direkt beim Hersteller per Download gekauft und konnte sie problemlos auf meinem Mac (El Capitan) installieren
Die Software selber ist in der Windowsversion klasse, wie ich bei einer Freundin sehen konnte. Deshalb kaufte ich sie.
Ich selber konnte meine Mac-Version noch nicht ausprobieren - das Handbuch fehlt! :rolleyes:
Auf der Herstellerseite konnte ich nichts finden, nicht mal eine Befehlsübersicht und meine Suppportanfrage diesbezüglich blieb bisher unbeantwortet :mad:
Hat hier jemand das Handbuch oder jedenfalls eine Befehlsübersicht für Dragon für Mac 5?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren
wenn du eine software startest gibt es in der menüleiste fast immer den punkt "Hilfe" hast du den mal durchforstet?
 
wenn du eine software startest gibt es in der menüleiste fast immer den punkt "Hilfe" hast du den mal durchforstet?
mühselig.... und wenn man das Ding zu erstmal nutzt nicht so richtig hilfreich
 
Zurück
Oben Unten