Drag&Drop aus Vorschau?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Holger-Holger, 13.11.2006.

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob "Vorschau" dazu geeignet ist per Drag&Drop Kopien in andere Ordner zu legen? Was ich eigentlich dachte "Alt + Drag/Drop" aus der Übersichtsleiste funktioniert natürlich nicht...
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Wenn Dir ein Alias reicht, dann kannst Du das Dokumentenicon aus der Titelzeile an das Ziel ziehen, dann wird ein entsprechender Alias angelegt.
     
  3. macboehni

    macboehni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Einfach die Miniatur des Bildes auf der Seite packen und in einen Ordner ziehen.
     
  4. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Funktioniert nicht... ich habe dann auf dem Desktop immer ein "eingeschränktes Halteverbot", you know what I mean..., und es löst sich mit einer Wolke auf. Aus der Miniaturenleiste ist es dann auch verschwunden
     
  5. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Habe gerade nochmal die Foren abgesucht. Offensichtlich funktioniert das Drag&Drop aus der Vorschau ab Tiger nicht mehr. Bei Panther scheint es noch machbar gewesen zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen