Downloads nur in englisch

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Guten Abend!

Downloads sind nur in englisch, möchte aber deutsch lesen. Immer muss ich in der Suchleiste deutsch hinter das Suchwort schreiben. Wie kann ich das ändern, dass gleich deutsch geschrieben ist?

Ach ja: Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015.

Macbeta
 
Wenn du aufklären würdest wo du denn runterladen willst.
Meine Glaskugel ist leider momentan überlastet.
 
Da ging ich wohl neben mir. Bei DuckDuckGo hatte ich mal "mac os x downloads freeware" in die Suchleiste gesetzt und da kam englischer Text. Bei Goggle deutsch. Bei Duck.... kam vorher auch deutscher Text. Seither nahm ich Duck...

Gestern suchte ich etwas in den USA. Dadurch kann sich doch nichts verändert haben.
 
Normalerweise nicht, wenn du mit Datenkrake Gurgel was suchst ist es da auch so?
 
Da ging ich wohl neben mir. Bei DuckDuckGo hatte ich mal "mac os x downloads freeware" in die Suchleiste gesetzt und da kam englischer Text. Bei Goggle deutsch. Bei Duck.... kam vorher auch deutscher Text. Seither nahm ich Duck...

Gestern suchte ich etwas in den USA. Dadurch kann sich doch nichts verändert haben.

Hast Du in den DuckDuckGo-Einstellungen was geändert?
Lösch mal die Cookies.
 
Habe gerade einen Test gemacht. Gab in die Suchleiste "Utha"/USA ein und die komplette Seite war nur in englischer Sprache, keine deutsche Erklärung. Bleibe wohl bei dem Kraken bleiben, bevor ich mich ärgern muss. "Datenkrake Gurgel" ist lustig, hörte ich noch nie.
 
Hallo madu,
habe nichts geändert, weil ich nicht weiß, wie das bei Duck geht. Cokkies> ist das die Chronik? Wenn ja, die lösche ich immer.
 
In Duckandgo klickst du rechts oben im Fenster auf die 3 Balken, dann settings/advanced settings und stellst dann ein, was du willst.
 
an bernie313: danke, sehe ich mir an

an rembremerdinger: Zu spät - verstehe ich nicht??????
 
Wollte das selbe mitteilen wie bernie.
 
Bei duckduckgo.com existiert doch sogar direkt oben rechts die Sprachauswahl.
 
Zurück
Oben Unten