Downloadraten bei Call of Duty 2 - Multiplayer

Diskutiere mit über: Downloadraten bei Call of Duty 2 - Multiplayer im Mac Spiele Forum

1. knarx

knarx Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,
    weiß jemand zufällig wieviel Daten so bei einem Multiplayergame in Call of Duty während des Spiels übertragen werden?
    Mir ist es wurscht, aber n Freund hat ne mengenmäßig begrenzte Flatrate und da wärs interessant das zu wissen.
    Ist es viel wenig, wieviel pro Stunde oder sowas. Einfach nur einen Anhaltspunkt.

Vielen Dank.

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

Bei €10 und weniger für eine Flatrate würde ich mir diese Frage gar nicht erst stellen. ;)

Ich weiß nur, dass es weniger war, als ich annahm. Für ein 24/7-Spiel sollte man mehr Volumen ordern, für ein gelegentliches, kruzes Spiel reicht es. Alles was ins Regelmäßige geht, sollte gut überdacht werden.

Hat sein Anbieter keine Kostenübersicht? Bei 1&1 gab es das zumindest früher mal. Aber heute, wo alle nur noch Flatrates haben, gibt es das wohl ehern icht mehr. :D

3. Jools

Jools MacUser Mitglied

Vergleiche doch einfach die Netzwerkwerte in der Aktivitätsanzeige vor und nach dem Spiel.

4. knarx

knarx Thread Starter MacUser Mitglied

Ja, das muss ich wohl mal machen, wenn hier keiner eine nähere Information hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche