Downloadraten bei Call of Duty 2 - Multiplayer

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hallo,
weiß jemand zufällig wieviel Daten so bei einem Multiplayergame in Call of Duty während des Spiels übertragen werden?
Mir ist es wurscht, aber n Freund hat ne mengenmäßig begrenzte Flatrate und da wärs interessant das zu wissen.
Ist es viel wenig, wieviel pro Stunde oder sowas. Einfach nur einen Anhaltspunkt.

Vielen Dank.
 
Bei €10 und weniger für eine Flatrate würde ich mir diese Frage gar nicht erst stellen. ;)

Ich weiß nur, dass es weniger war, als ich annahm. Für ein 24/7-Spiel sollte man mehr Volumen ordern, für ein gelegentliches, kruzes Spiel reicht es. Alles was ins Regelmäßige geht, sollte gut überdacht werden.

Hat sein Anbieter keine Kostenübersicht? Bei 1&1 gab es das zumindest früher mal. Aber heute, wo alle nur noch Flatrates haben, gibt es das wohl ehern icht mehr. :D
 
Vergleiche doch einfach die Netzwerkwerte in der Aktivitätsanzeige vor und nach dem Spiel.
 
Ja, das muss ich wohl mal machen, wenn hier keiner eine nähere Information hat.
 
Zurück
Oben Unten