downloadmenge

moone

moone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
weiss jemand eine freeware für osx 10.4., die mir sagt wieviel gigs an download ich während dem surfen, gamen etc. gemacht habe

servus und danke

moone :D
 
Aktivitätsanzeige? Da hast du in der Rubrik Netzwerk die aktuellen Transferraten (up/down) und Gesamtwerte (empfangen/gesendet). Bei einem Neustart werden die glaube ich zurückgesetzt. Ansonsten bieten sich für sowas die Providerseiten an. Da kann man doch im Normalfall seinen Traffic einsehen.

MfG, juniorclub.
 
Hallo moone,

iStat pro ist ein tolles Widget.
Dieses ziegt Dir neben vielen anderen Systemdingen auch den Traffic.

Viele Grüße
 
little_pixel schrieb:
Hallo moone,

iStat pro ist ein tolles Widget.
Dieses ziegt Dir neben vielen anderen Systemdingen auch den Traffic.

Viele Grüße
den momentanen. toll ..
er möchte sicherlich sowas wie du-meter für windows, was den traffic protokolliert und statistiken anlegt.
 
dank euch allen

aber gibts da nix anderes wie das widget ?

ich kann mich erinnern mal zu urzeiten mit mac-os-9 gab es ein programm, ich hab leider den namen vergessen

ich such mir das widget mal, little pixel :)
 
moone schrieb:
dank euch allen

aber gibts da nix anderes wie das widget ?

ich kann mich erinnern mal zu urzeiten mit mac-os-9 gab es ein programm, ich hab leider den namen vergessen

ich such mir das widget mal, little pixel :)

Momentan suche ich auch etwas ähnliche programm, dass ich sehen kann wieviel habe ich schon in einen Tag/Woche/Monat runtergelade habe.

Ich kann nur max. 2 GB in einer Woche runterladen :(

Vielleicht kennt noch irgend jemand ?
Danke ....
 
Zurück
Oben Unten