"Downloadmanager"-Tool

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

bin auf der Suche nach einem guten Downloadmanager!
Ich habe bereits eine Lizenz von "Speed Download", eine 1A Software.
Aber leider nicht möglich, von Rapidshare (Premium Account) herunterzuladen.

Jemand eine andere Idee? Empfehlung?

Danke. :)
 
Sonst nix? :)
 
ich weiß echt nicht, was du gegen jdownloader hast, das ist schon extrem auf one-click-hoster zugeschnitten und kann auch dein premium account einbinden...

ansonsten guck dir raptor an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß echt nicht, was du gegen jdownloader hast, das ist schon extrem auf one-click-hoster zugeschnitten und kann auch dein premium account einbinden...

Absolut! Auch mein Weapon of Choice. Für Diejenigen die keinen Premium-Acoount haben kann das Tool sogar den Router nach jeder Datei neu einwählen und dadurch die Rapidshare-Ein-Stunden-Sperre aufheben (das wird jedenfalls behauptet, ich hab es nie probiert).

Ist absolut an alle 1-Click-Hoster angepasst und wird täglich bis zu 2-Mal geupdatet, du brauchst normalerweise nicht mal die "captcha"-Bilder erkennen, macht alles das Programm.

Noch dazu plattformübergreifend Mac/Linux/Win, da Java

chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gozmo
hallo zusammen, ich hab mal ne frage zu den Jdownloader
Jedes mal wenn ich ne datei laden möchte, poppt ein fenster auf mit der naricht: AGB's nicht durchgelesen ....

Wenn ich hier hilfe oder auf okay drücke , hilft beides nichts sondern er stellt mich dann in der status Zeile auf AGB not signed

Was bedeutet das und was muss ich tun damit es weiter geht

Danke
 
du musst in den einstellungen die AGBs der one-click-hoster akzeptieren, gibt für jeden eine checkbox...
 
Danke vorerst , ich werd es mal ausprobieren . Aber wo soll den Die checkbox sein
 
Hallo nochmal,

mittlerweile habe ich die AGB's akzeptiert und hab mich an die reconnect einstellungen ran gemacht.
Habe alles richtig ausgefüllt , aber jedes mal sagt er mir reconnect fehlgeschlagen

Was mache ich den schon wieder falsch ??

Danke
 
Habe mir bei meinem IMAC mir die Systemeinstellungen raussgesucht , dabei auf netzwerk gegangen,mir die IP Adresse in den einstellungen übernommen und den Router. Es will aber trotzdem nicht funktionieren,
hab doch alles richtig eingegeben , aber reconnect fehlgeschlagen !!!

Danke
 
ich habs mitlerweil hinbekommen , aber trotzdem vielen dank für die unterstützung
 
Hi,
ich habe genau das selbe Problem, mit den routerdaten, dass immer reconnect fehlgeschlagen kommt, könntest du mir sagen, wie du es geschafft hast??

danke im vorraus
mfg
iMomo
 
Ist absolut an alle 1-Click-Hoster angepasst und wird täglich bis zu 2-Mal geupdatet, du brauchst normalerweise nicht mal die "captcha"-Bilder erkennen, macht alles das Programm

also bei mir klappt diese Erkennung gar nicht (z.B. rapidshare.com), werde jedes mal zu manueller Eingabe aufgefordert, und das endlos, sprich: die werden auch händisch nicht von JD akzeptiert ... woran kann das liegen, oder geht das inzwischen nimma ?

die Anzeigeschwelle hab ich auch mal runtergesetzt, ergebnislos ...

Thanks
 
Moin Moin,

bin auf der Suche nach einem guten Downloadmanager!
Ich habe bereits eine Lizenz von "Speed Download", eine 1A Software.
Aber leider nicht möglich, von Rapidshare (Premium Account) herunterzuladen.

Jemand eine andere Idee? Empfehlung?

Danke. :)

Ich würde mich an deiner Stelle "oneOeight" anschließen und den jDownloader nehmen! Der funktioniert einfach 100%ig und ist umsonst! Ich habe nie (auch nicht zu Windows-Zeiten) ein bessere Downloading-Prog gesehen.
 
Hi,
ich habe genau das selbe Problem, mit den routerdaten, dass immer reconnect fehlgeschlagen kommt, könntest du mir sagen, wie du es geschafft hast??

danke im vorraus
mfg
iMomo

Was hast du denn für einen Router? Man kann sich ja auch selber Mithilfe des Terminals ein "Script" schreiben und das Reconnecten extern durchführen lassen…
 
den jDownloader nehmen! Der funktioniert einfach 100%ig und ist umsonst! Ich habe nie (auch nicht zu Windows-Zeiten) ein bessere Downloading-Prog gesehen.
und ... klappt bei dir die captcha-Erkennung ... ?! oder sind RS & Co. JD aktuell wieder einen Schritt voraus ... ?
 
Zurück
Oben Unten