Downloaden - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Godsdawn, 18.05.2006.

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hallo,

    ich hab seit gerade eben ein MBP. Nun versuche ich mir ein wenig Software (Firefox, Adium) zu laden. Aber egal von welcher Seite, wenn es um eine Herunterladbare Datei geht meldet mir Safari immer, dass er die Seite nicht findet... Jemand ne Idee?

    Verbunden per Airport an Sinus DSL Router an Arcor...

    Danke ;)
     
  2. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Surfen geht normal?
     
  3. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.02.2003
    Den Link mit der rechten Maustaste anklicken (Sonst Shift + Klick) und dann: "Verknüpfte Datei speichern unter"....

    Hilft das?
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Surfen geht normal, wenn auch subjektiv langsam. Seideis Vorschlag hilft auch nichts :(
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..versuch´doch mal Ctrl-Klick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen