Download xCode Tools ist laaaaangsam!

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Hi,
ich bin seit 1 Woche dabei, mir XCode Tools v1.2 von Apple Developer Connection herunterzulagen. Inzwischen habe ich erst 10 der 22 Files auf meinem Rechner!

Egal, welchen Server ich aussuche (Europe, USA, ...), bricht mein Download immer sehr schnell (vielleicht mal max. 50MB) ab, weil die Verbindung zum Server verloren geht. Eine automatische Widerherstellung erfolgt nicht (liegt das am ftp?).

Habt Ihr eine andere Quelle, wo man das Tool beziehen kann? Oder einen Hinweis, was ich da falsch mache?

PS: Gehe mit ADSL mit Download 3000kb/sec ins Netz.
 
Bei mir ist es auch so.

Sehr lahm, egal welcher Server. Wäre schön zu erfahren, wo man XCode 1.2 schneller beziehen kann...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der asiatische Server am schnellsten liefert, sehr komisch. XCode war in ein paar (5? oder waren es 7?) Stunden da.

Ansonsten gibts ja die Apple Developers Connection, die schicken einem sowas immer zu :)
 
Nun, gg... da kann man tricksen... und zwar wird über die "http-Link" ein temporärer User + Passwort übergeben... einfach ftp auf, einloggen mit diesem User und PW, switchen bis zum Verzeichnis und saugen mit Fullspeed.

Gruss Winn
 
Zurück
Oben Unten