Download von Web-Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ataritt, 30.03.2006.

  1. ataritt

    ataritt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2006
    Hi Leute,

    ich habe schon Programme wie das Plugin DownThemAll für den Firefox, WebGrabber und WebDevil ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

    Ich möchte eine Web-Seite auf meinen Rechner runterladen, die primär aus Datenbankabfragen besteht und daher Dateien der Form irgendwas.asp?bla=blabla... liefert. Leider werden die zu diesen Dateien gehörenden Grafiken nicht mitgeladen (denn es sind von der Endung her ja auch keine html-Dateien). Wie kann ich dennoch die komplette Seite runterladen, hat jemand von Euch eine Idee?

    Viele Grüße und danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen