download problem mit firefox

R

rostansatz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
12
Guten Tag zusammen.
Ich benutze die eine webbasierte Lösung zur Erstellung von Versandscheinen.
Dort wird beim erstellen des Aufklebers normalerweise eine Datei erzeugt vom Typ showpdf.jsf und automatisch im Vorschauprogramm der Wahl geöffnet.
Bis Gestern war das auch so. Seit heute passiert da nichts mehr, es wird auch nichts heruntergeladen. Wechsle ich den Benutzer klappt es. (Auf dem Gastaccount auf meinem Rechner liegt eine Kopie von Firefox auf dem Desktop)
Ich habe eigentlich auch nichts in den Einstellungen von Firefox verändert, bzw. finde nichts , wie mit solchen Dateien umgegangen werden soll. Das hat der Fox beim erstenmal halt nachgefragt und schon gings.
Evtl. kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen.
Danke
Konnte das Problem beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten