Download Ordner gelöscht

Holger M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
470
Reaktionspunkte
20
Kurzversion: Hab meinen Download Ordner im Finder gelöscht

Langversion:

Im Dock hat sich das Symbol für Downloads verändert. Hat auf einmal irgendwas mit Paralles angezeigt. Ich dachte mir einfach aus dem Dock löschen und vom Finder wieder ins Dock ziehen.
Leider hab ich den Download Ordner in einen anderen Stapel abgelegt und diesen dann gelöscht, also aus dem Dock gezogen.
Jetzt wollte ich das ganze nochmal machen, also vom Finder den Downloadordner ins Dock ziehen. Dort ist er aber nicht mehr!!!!
Auch nicht im Mülleimer.

Wo ist der hin :confused:

Danke für Tipps!
 
Damit ich das auch richtig verstehe: du hast dann den Downloadordner in einem anderen Stapel (im Dock) abgelegt und danach den ganzen Stapel aus dem Dock gezogen?

Wo genau suchst du denn nach dem Downloadordner? So wie du es beschreibst, kann er nicht weg sein, oder ich hab dich falsch verstanden.
 
Kauf dir einen neuen Mac, da ist einer drin -> es gibt den nur einmal pro Mac:D
.....

Hast du den nur aus dem Dock gezogen oder auch gelöscht?

Geh im Finder auf dein Häuschen und da ist der Downloads Ordner drin. Zieh ihn wieder in das Dock und gut is.
 
danke jungs. hab ihn aus dem finder in einen anderen stapel gezogen und den dann gelöscht....

hab ihn aber mittlwerweile, dank timemachine, wieder.

im finder war er aber nicht mehr zu finden, auch beim häuschen nicht. komischerweise. auch mit spotlight nirgends zu sehen....

also: problem behoben! danke trotzdem für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten