Download Manager gesucht

tryxxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Da mein neuer Internet Provider (Telekom Austria) alle 8 Stunden die Verbindung zwangstrennt, bin ich auf der Suche nach einem Download Manager, der mit diesem Umstand insoweit umgehen kann, als er anstandslos nach erfolgter Trennung automatisch wieder verbindet und weiter downloaded.
Mit Speed Download habe ich es nicht geschafft, da bleibt der Download anscheinend einfach stehen und ich muss manuell restarten. Ich habe im Programm auch keine diesbezügliche Einstellung gefunden?

Falls es mit diesem Programm nicht gehen sollte, bitte ich um Tips für Alternativen!

lg, Markus
 
jDownloader

04c-JDownloader-Settings.jpg
 
Für was einen Download Manager? Geht doch ganz einfach mit Safari :noplan:
 
Nicht automatisch, aber ich konnte nach Abbruch den Download bis jetzt immer wieder aufnehmen...

Jetzt weißt Du auch für was ein Download Manager da ist! :hehehe:

So hätte ich eine der Aufgaben eines Download-Managers auch gesehen und die Anfrage so interpretiert. Eben dass ein Programm aufgrund der 8h-Abbrüche erforderlich ist dass damit umgehen kann und aktiv die Downloads wieder aktiviert, sobald wieder eine Verbindung besteht.
 
So hätte ich eine der Aufgaben eines Download-Managers auch gesehen und die Anfrage so interpretiert. Eben dass ein Programm aufgrund der 8h-Abbrüche erforderlich ist dass damit umgehen kann und aktiv die Downloads wieder aktiviert, sobald wieder eine Verbindung besteht.

Na gut wenn man so sieht, habt ihr Recht :D
 
Zurück
Oben Unten