Download EasyPhotoPrintDE.smi

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von wks, 01.01.2006.

  1. wks

    wks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2006
    Hallo,
    nach dem erfolgten Download kommt die Fehlermeldung
    "Aktivieren fehlgeschlagen".
    Hat jemand einen Tipp ?
     
  2. tbfx

    tbfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Ja, das Problem gabs hier schonmal, die Datei scheint fehlerhaft zu sein. Ich hätte ja dem Canon-Support gern mal 'ne E-Mail zukommen lassen, konnte aber keine passende E-Mail-Adresse finden. Können wir nur hoffen, das irgendwann einmal die Datei aktualisiert wird.
     
  3. saki

    saki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.09.2004
    Da ich gerade meine Kristallkugel geputzt habe nehme ich mal an Du meinst EasyPhotoPrint für die Canon Drucker, oder?

    Die Datei bei Canon scheint defekt zu sein, die heruntergeladene 3.30 läßt sich auch bei mir nicht mounten. Schreibe doch mal an Canon.

    Gruß
    Sascha
     
  4. tbfx

    tbfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Die Datei funktioniert jetzt, da sie das .smi in ein Disk Image umgewandelt haben. Dummerweise funktionierts trotzdem nicht, da Easyphotoprint meinen Drucker (i550) nicht erkennen will, warum auch immer. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen