Down -/ Uploadgeschwindigkeit anzeigen

P

patzi88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
607
Reaktionspunkte
62
Hey,

entweder bin ich einfach zu blöd die App zu finden, aber ich weis auch nicht nach was ich noch suchen soll. Nachdem ich jetzt stundenlang Google und die Foren SuFu belästigt hab, weis ich gleich viel wie vorher. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht weis, wonach ich genau suchen soll.

Mein Problem ist, ich will die Down -/ Uploadgeschwindigkeit von meiner Internetverbindung / Airportverbindung in der oberen Leiste von Mac OS X anzeigen lassen.

Ich habe das schon bei mehreren Usern gesehen, konnte aber keine Einstellung / App dafür finden.

Danke

Kann mir von euch wer weiterhelfen?
 
iStat Menus heißt das Zauberwort... ;)
Such nach der 2er Version, denn die 3er kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patzi88
MenueMeters heisst das Zauberwort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patzi88
HA, genau nachdem hab ich gesucht ;)

Danke Danke
 
Zurück
Oben Unten