double layer dvd wird nur teilweise gelesen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ostwind, 05.04.2007.

  1. ostwind

    ostwind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    hallihallo,

    da hab' ich von meinem kollegen eine am pc gebrannte fast randvolle dl-dvd erhalten, doch bei mir sind nur 1,3 gb daten lesbar.

    hatte schon mal versucht, die dvd zu kopieren, liquid-cd erkennt, dass das medium zu 99,6% gefüllt ist, meldet aber ziemlich am ende des image-schreiben-prozess einen fehler und bricht ab.

    drago-burn zeigt mir 2 sessions an. beim versuch, ein image zu brennen erhalte ich die meldung: 'Zurzeit können DVDs nur einen Mode 1-Datentrack enthalten.'

    was tun? liegt's vielleicht ma matshita dvd-r uj-846, das doch in der lage ist dl plus r medien zu beschreiben?

    falls die lösung hieße, 'roxio toast' - das hab' ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - double layer dvd
  1. bunterWolf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    824
    bunterWolf
    14.11.2011
  2. Anthrazit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
    bjoern07
    18.12.2010
  3. novica
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.710
    Veritas
    25.03.2010
  4. legis
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.454
    legis
    28.12.2009
  5. Zeta Uno
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
    Zeta Uno
    19.02.2008