double layer dvd wird nur teilweise gelesen

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
27
hallihallo,

da hab' ich von meinem kollegen eine am pc gebrannte fast randvolle dl-dvd erhalten, doch bei mir sind nur 1,3 gb daten lesbar.

hatte schon mal versucht, die dvd zu kopieren, liquid-cd erkennt, dass das medium zu 99,6% gefüllt ist, meldet aber ziemlich am ende des image-schreiben-prozess einen fehler und bricht ab.

drago-burn zeigt mir 2 sessions an. beim versuch, ein image zu brennen erhalte ich die meldung: 'Zurzeit können DVDs nur einen Mode 1-Datentrack enthalten.'

was tun? liegt's vielleicht ma matshita dvd-r uj-846, das doch in der lage ist dl plus r medien zu beschreiben?

falls die lösung hieße, 'roxio toast' - das hab' ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten