Double Layer brennen

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich möchte gerne ein paar dvds im double layer format brennen und laut macnews kann mein imac (2,1ghz 20" rev.c) das auch.
Nur kann ich hier keinerlei Sachen finden wie ich das denn anstelle.
Toast Titanium schmiert immer ab und über den Finder sagt er mir die Daten sind zu groß.
 
erkennt der brenner den den DL Roli denn auch ?
Ansonsten empfehle ich Dir mal das Brenn Progg Dragon Burn von NTI
 
DL-DVD-Rs sind noch recht teuer... du hast schon so eine gekauft oder?
 
Xenitra schrieb:
DL-DVD-Rs sind noch recht teuer... du hast schon so eine gekauft oder?

Naja wenn Du 50.- für 25Stk. teuer findest (Verbatim)???

Aber was hat das mit der frage des Thread Starters zu tun ?
 
die frage war eher, hat er wirklich DVD-DL-R gekauft, und nicht normale DVD-R und versucht darauf DL zu brennen... solche leute gibts, ist ja nicht schlimm, kann jedem passieren, bzw. nicht wissen. Das wollte ich einfach ausschliessen :p

50 für 25... also 3 franken pro stück das geht echt! hab letztes mal, vor etwa 3/ 4 jahr eine gekauft für 7 franken, also 5 euro. Daher hab ich seither gar nicht mehr angesehen...
 
also ich möchte doch bitten ;)

vor mir liegen 5 dvd +r dl rohlinge
 
so ich habe nun dragon burn läuft super danke
 
in toast gibt es rechts unten die möglichkeit "dl-dvd" einzustellen. das solltest du mal probieren
 
@ help2412: ich habe auch schon zig Versuche in Sachen DL brennen hinter mir. Es funktioniert mit der aktuellen Version von Toast, 7.1, nicht. Insbesondere das Brennen mit EyeTV aufgenommen Sendungen geht definitiv nicht. Egal ob als Image oder direkt auf den Rohling. Es sieht so aus, als ob er nach dem Brennen der Filme und vor dem Schreiben des Lead-out ein Problem bekommt - dort stürzt Toast ab....des Weiteren funktionieren die farbigen Markierung der jeweiligen Vorlagen nicht auf jedem DVD-Player (man erkennt nicht, ob gerade ein Film, ein Pfeil oder was auch immer, markiert ist), obwohl dieses Problem mit dem aktuellen Update behoben sein sollte. Da war Nero schon viele Schritte voraus....
 
Stesch schrieb:
Es funktioniert mit der aktuellen Version von Toast, 7.1, nicht.
Also bei mir schon!
Allerdings habe ich die DVDs nur gebrannt und nicht authored und ich habe auch nicht mit dem internen LW, sondern meinem externen Sony gebrannt.

Gruß
 
Ich hab auch schon Double Layers gebrannt mit Toast 6, allerdings auf einem externen Recorder.
 
naja toast startet ja nichtmal wenn ich den rohling drin habe
 
chillhouse schrieb:
naja toast startet ja nichtmal wenn ich den rohling drin habe

Das kann man aber einstellen das Toast starten soll :)

Und von Taost bin ich auch nicht so ganz überzeugt :(

Mit Dragon Burn klappt es einfach besser
 
Zurück
Oben Unten