DosBox unter OS X

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich hab 3 oder 4 Frontends für Dosbox unter OS X getestet, & nicht ein einziges davon funktioniert, wie man es erwarten würde. Es kommt irgendeine Meldung, daß C gemountet werden muß. Logisch, daß ich die Pfade zu den exes in den Frontend eingetragen habe etc., alles andere sollte doch eigentlich vom Programm gemacht werden.

Aha, & ich dachte, genau dies sei der Zweck eines Frontends, einem diesen Kommandozeilenkram zu ersparen. Das komische ist, unter Windows machen solche Anwendungen keine Probleme, da funktioniert es einfach. Woran kann es also liegen?
 
Hm, ich nutze SirDOSalot :) Funzt super und ich hab noch nie Probleme damit gehabt.
 
Die neueste DosBox ist installiert? Evtl. einfach noch mal?
 
Zurück
Oben Unten