Doppelte WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ultraviolent, 01.12.2004.

  1. ultraviolent

    ultraviolent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hi Macheads,

    folgende Frage quält mich:

    Ist es per Einstellungsoption irgendwie möglich sagen wir mit einem Powerbook gleichzeitig über eine Airport Extreme Base Station online zu sein und gleichzeitig aus dem Powerbook in die Airport Express Musik zu streamen.
    [Airport Express hängt nicht am Netz, ist nur für Musikstreaming]

    Bisher hab ich das noch nie hinbekommen, er hat dann immer die "entfernten Lautsprecher" nicht im Netzwerk gefunden ...

    Jeder Tip hilft....
     
  2. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Versuch doch die Airport Express Station als WDS (Wireless Distribution System) zu konfigurieren.
    Im "Airport Administrationsprogramm" beide Stationen (Express und Exreme) im WDS einbinden als "entfernte Basisstation" (Express) bzw. als "Hauptstation" (Extreme)

    Bei mir gehts, ich hab sogar nen 3rd Party Router :) zusätzlich zur Airport Express Station und ich kann über beide streamen und gleichzeitig surfen.

    Vielleicht hilft's ja.

    The Chicken Tikka
     
  3. ultraviolent

    ultraviolent Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Sauber! Danke für den Tip... funktioniert jetzt einwandfrei!!
    1000 Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen