Doppelte Titel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Hollywood55, 20.10.2006.

  1. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo zusammen,
    jetzt ist mir doch der Fehler unterlaufen, das ich meinen Musikordner zweimal in die Bibliothek kopiert habe. Meine Frage ist nun, ob es eine Automatik gibt die doppelte Titel löscht, oder muss ich jetzt tausende von Titeln per Habd löschen?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2006
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    vom ipod oder itunes?

    itunes ist einfach anzeigen>doppelte titel, da kannste alle rauslöschen dann, denn ipod würd ich dann automatisch syncen lassen
     
  3. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.02.2006
    ich meine iTunes. also einfach doppelte titel anzeigen lassen und dann alle dort aufgeführten löschen?
     
  4. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    naja in doppelte titel werden halt die doppelten jeweils angezeigt, alle löschen darfste natürlich nicht - sind sonst alle weg...
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    Die doppelten Titel musst Du einzeln löschen.
     
  6. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ne möglichkeit wenn du nach dem maleur (wie schreibt man das?) keine neuen titel importiert hast, eine intelligente playlist zu erstellen, dessen titel "hinzugefügt" am XX.XX.2006 sind... und diese alle makierst und makierst zb mit löschen, dann wieder in die bibliothek nach löschen suchen, diese löschen und fertig..bisel kreativ sein:D
     
  7. raily74

    raily74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Lass dir erst mal dir Originale anzeigen!!! Nicht dass das eine nur eine zweite Verknüpfung auf dieselbe Datei ist. Dann musst du nämlich zwischen "Löschen der Datei" und "Löschen der Verknüpfung" unterscheiden. Aber der Weg ist der richtige.
     
  8. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    <OT>
    Malheur :)
    </OT>
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen