Doppelte Titel - iTunes Organisation

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.672
Reaktionspunkte
56
Ich halte meine Bibliothek ziemlich sauber allerdings nervt mich das wenn titel mal doppelt waren, eine 01, 02 2-01 (und son generve) vor dem titel gesetzt wird, jetzt habe ich im verzeichnis knapp 1000 songs die so verunstaltet sind, gibt es ein scrip/programm mit dem ich die schnell los werde? manuell ist das ja ein himmelfahrtskommando.

übrigens lasse ich itunes die verwaltung es geht also hauptsächlich um die optik, und die probleme beim suchen wenn man im verzeichnis sucht. freu mich wenn jemand helfen kann.
der tune instructor scheint ja leider nur in itunes zu laufen:(
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    67 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
äh, ich steh jetzt grad auf dem Schlauch:
Wenn du iTunes benutzt, warum dann nicht den Tune Instructor verwenden?
 
äh, ich steh jetzt grad auf dem Schlauch:
Wenn du iTunes benutzt, warum dann nicht den Tune Instructor verwenden?

in itunes ist das alles korrekt, aber im verzeichnis ist alles verwurschtelt, hab mal ein bild gemacht
 
Das ist die Titelnummer! Nicht löschen. Ist von iTunes gesetzt.
 
wenn du es nicht so haben willst wie itunes das macht musst du die automatische verwaltung in itunes ausschalten!


dann kannst du dir die dateien so anordnen wie du willst (es gibt auch tools, die die titelnummer wegmachen)
das verhalten von itunes zu ändern ist nicht möglich.
 
achso, dann ist gut. automatisch ist das schon ganz gut so:D
 
Naron, es gibt da trotzdem was zu tun :D

Dont -> Don't

Viele Grüße
 
Das kann man aber in iTunes machen. Der Dateiname wird ja automatisch geändert. ;)
 
Ja, das muss er sogar in iTunes machen, sonst benennt es iTunes ihm wieder zu "Dont" :D
 
Zurück
Oben Unten