doppelte titel in itunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jpk, 10.12.2005.

  1. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    huhu alle!

    gibt es ne möglichkeit doppelte titel aus itunes zu entvfernen. oder muss man die alle einzeln löschen?

    thx
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Würde mich auch interessieren, ich kenne keine Möglichkeit um das automatisch zu machen.
    Geht sicher auch mit einem AppleScript. Hat noch niemand sowas gebastelt?
     
  3. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    aber jetzt muss ich ja trotzdem die doppelten titel alle einzeln auswählen um dann einen entfernen zu lassen. kann ich sie ja auch gleich per hand löschen...oder stell ich mich nur zu doof an kopfkratz
     

Diese Seite empfehlen