Doppelte Kontakt Einträge

W

wiesbaden

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe jeden Kontakt im IPhone 4S Doppelt eingetragen, wenn ich einen von den Doppelten Kontakten entferne verschwindet auch der andere.
Kennt jemand dieses Phänomen?
 
Ich habe mir mal einen App. für 0,79€ gekauft und dieser hat alle doppelten Einträge, ohne Verluste, gelöscht.
Das "Phänomem" kommt wahrscheins von mehreren verschiedenen Accounts die im iCloud zusammengefasst werden, bzw. Im iPhone
 
welches App war es?
 
Muß ich nachsehen, von der Optik wie der Freundefinder von Apple, nur mit zwei Männchen, also brauner Hintergrund und zwei Männchen in schwarz. Name weiß ich jetzt nicht, kann aber nachsehen, falls dir die Beschreibung nichts hilft.
 
Zurück
Oben Unten