Doppelte in iTunes löschen

bömpfmactobi schrieb:
iTunes macht das so, weil iTunes nur nach Interpret + Songtitel guckt. Ich nicht. Deswegen lösche ich händisch.
Bei Duplita anzeigen dann nach Album zu sortieren führt dazu, dass die Songs (sofern unterschiedliches Album) nicht mehr übereinander stehen.

Also wir sind uns einig: wir löschen händisch, betrachten Titel gleichen Namens nicht automatisch als "doppler", da sie von verschiedenen Quellen stammen können.

Um absolut gleiche Titel zu finden, lasse ich mir die "doppler" anzeigen und sortiere nach Album, da in der Regel ja gleich das ganze Album doppelt ist. Durch die "doppler" vorauswahl brauche ich nicht durch die ganze BIB, was vor allem hilfreich ist, wenn man nach größeren Importieraktionen (eine Festplatte) die "doppler" suche regelmäßig bemüht...

Martin
 
postfinanz schrieb:
Gleichwohl muss es erlaubt sein, auch mal zu sagen, dass da eine bessere Lösung her muß, als 5000 doppelte Titel (aus einem übernommenen Archiv eines Freundes) händisch löschen zu müssen.

So so, ein übernommenes Archiv von einem Freund ...

Was sind das denn für Best Of Alben? Kannst doch in der Übersicht der Duplikate auch oben auf "Album" klicken und wenn das die gleiche Sorte von Best Of Alben sind, dann müssten die auch zusammenhängend angezeigt werden.
Und ansonsten solltest Du Dir mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller oder vielleicht sogar legaler wäre, ein eigenes Archiv zu erstellen ...
 
hallo leute, habe das alles schon mal vorm jahr durchgekaut, aber offensichtlich gibt es immer noch keine software-lösung die jeden zweiten track in meiner duplikate anzeige löscht? hmmmm.......
 
ich hab ma 3 tage nur damit zugetan meine musikordner zu sortieren weil ich da nien e ordnung drin hatte und alles doppelt/dreifach oder mit falschem titel vorhanden war xD das war vllt ne arbeit
 
Zurück
Oben Unten