doppelte Dateien finden

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ernesto, 09.09.2004.

  1. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Weiß einer ein app, mit dem sich doppelte Dateien lokalisieren lassen??
    Am besten freeware.... :D
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    was meinst du mit doppelt? Gleicher Name und gleicher Inhalt aber an unterschiedlichen Speicherorten? Wenn ja mit apfel+f den Finden Dialog oeffnen und nach dem Namen suchen. Oder verstehe ich da was falsch?

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Ich denke, er meint ein Tool, was automatisch alle doppelten Dateien findet, egal welcher Typ und wo auf der Platte.

    Würde mich auch interessieren.
     
  4. Discovery

    Discovery Gast

    File Buddy
     
  5. ernesto

    ernesto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    genau DAS!!

    Ich hab durch arbeiten an zeitweise 2 PC´s und meinem PB via externer HD etwas Chaos........ :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen