doppelte Dateien auf SD Card

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Ich beschreibe eine SD Card mit mp3 Dateien um diese dann in meinem Hama mp3 player abhören zu können.
Das hat auch früher einwandfrei geklappt.
Seit Neuestem schreibt mein Mac pro mp3 Datei immer zwei files auf die SD Card,
die richtige mp3-Datei und eine kleine Datei (kann ich nur auf dem PC sehen) Wie kann ich das wieder abstellen?
 
das ist ganz normal beim mac dateisystem.
zieh die SD card zum auswerfen auf das icon von "finder cleaner" und all solche mit einem punkt beginnenden dateien werden vor dem auswerfen gelöscht...
 
Danke für den Tipp.

Was ich nicht verstehe ist, dass das schon einmal funktioniert hat.
Ich benutze den mp3 Player schon über ein Jahr, immer vom mac aus gefüttert.
Ich glaube mich erinnern zu können dass man esirgendwo einstellen kann dass die Dateien im DOS Format abgespeichert werden.
 
Gestern Abend habe ich das ausprobiert.
Es hat wunderbar geklappt.
Danke für den Tipp.
 
Doppelte .Dateien

Hallo, das Problem kenne ich auch. Gibt es so etwas wie den Finder Cleaner auch für 10.2.8? Danke!
 
Zurück
Oben Unten