Doppelklickgeschwindigkeit auf Werkseinstellungen zurücksetzen

K

Konze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
348
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
ich habe das folgende Problem, ich habe letztens eine Mouse an mein MacBook Air angeschlossen und aus versehen bei der Einstellung der Geschwindigkeit die Doppelklickgeschwindigkeit verstellt. Leider habe ich das erst bemerkt nachdem ich die Mouse wieder entfernt habe. Wenn keine Mouse an das MacBook angeschlossen ist lässt sich die Doppelklickgeschwindigkeit scheinbar nicht über die Systemeinstellungen bearbeiten (Bei Trackpad kann ich diese nicht finden). Zudem weiß ich nicht was die Werkseinstellungen der Doppelklickgeschwindigkeit ist, diese würde ich nämlich gerne wieder haben.
Gibt es vielleicht einen Command Line Befehl um die Doppelklickgeschwindigkeit wieder auf den ursprünglichen Wert zurück zu setzen?

Vielen Dank und Viele Grüße

Konze
 
Hallo

Unter Systemeinstellungen - Bedienungshilfen - Maus & Trackpad kann man die Einstellung ändern.

VG
 
Zurück
Oben Unten