doom 3

A

apfelg5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich hab mir heute doom 3 gekauft.
jetzt steh ich vor dem problem das ich die grafik auflösung höher stellen will.
ich habe die option auch gefunden im spiel aber jedesmal wenn ich sie ändere sagt das spiel das die einstellungen bei einem neustart übernommen werden.
wenn ich das spiel neustarte ist die auflösung aber wieder auf den standart wert gestellt. ich komm so nicht weiter kann mir jemand bitte helfen.
auf 640xirgendwas sieht es nemlich nicht so schön aus.
danke
 
vielleicht hat doom keine rechte die datei zu preferences datei zu schreiben. weiß nicht wie die heißt aber du könntest mal die rechte ändern oder doom gleich als root ausführen. vielleicht hilfts.
 
H.Stony schrieb:
vielleicht hat doom keine rechte die datei zu preferences datei zu schreiben. weiß nicht wie die heißt aber du könntest mal die rechte ändern oder doom gleich als root ausführen. vielleicht hilfts.

Als root ausfuehren sollte niemals eine Loesung sein....tststs
 
du musst erst die qualität hochstellen und dannerst die auflösung!
auf welchem system spielst du? ruckelts hart?
grüße
 
vielen dank für die schnellen antworten.
ich hab nen dual g5 1,8 erste rev. mit 1,5 gig ram und ne ati 9800 mit 256mb.
ich probier das mal mit der quali.
 
also auf 1024x768 und volle quali gehts ganz gut mom oh jetzt ist das spiel abgestürzt.
mh ich werd mal die rechte checken mal sehn.
gibt es eigentlich schon ein update hab nur für win eins gefunden?
 
Zurück
Oben Unten