Doofe Frage...... Welche ist die Wahltaste ???

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Ich dachte das ist die Taste mit dem Pfeil gegen oben..... mit der ich beim tippen die gross oder klein schreibung auswählen kann (nicht die mit der Kontrolllammpe die kleinere Taste) aber irgendwie gelinge ich nicht zum Startvolumen auswahl mit bootkamp 1.2

Ich frage mich nun was ich falsch mache..... windows habe ich installiert und schon da hatte ich mein erstes Problem nach dem neu Start startete gleich Windows auf und der wollte nichts mehr wissen mir die Wininstall cd auszuspucken. Nach langem hin und her schaffte ich es doch das die cd raus kamm und dann startete auch osx auf...... juppi nun komme ich aber nicht mehr im windows um die treiber cd zu installieren!!!!!

Ach ist das eine scheisse.


Wenn muss ich diese taste genau drücken? Ich hab sie gleich nach dem ich die einschalttaste gedückt habe unmitelbar danach hab ich die umschalttaste gedrückt aber dann startet osx im sicheren modus auf anstelle der auswahl zu kommen!
 
alt

Beim starten gedrückt halten, bis die Auswahlmöglichkeiten gezeigt werden.
 
Die Wahltaste ist die mit der Beschriftung "alt" direkt neben der Apfel-Taste.

Gruß Moritz

PS.: Die Taste, die du gedrückt hattest ist die "shift"-Taste.
 
super jungs..... ich dachte immer das währe die auswahl taste *aufdemkopfschlagen*

Da ich ja schon dran bin möchte ich euch gleich fragen ob ihr das auch habt das ihr unter windows xp keinen zugang zur linken tochpad taste habt?

Unter osx habe ich mein tochpad so konfiguriert das wenn ich mit zwei finger gleichzeitig auf dem tochpad drücke die linke taste aktiviert ist. Das funktioniert aber unter xp nicht! Es funktoniert auch nicht wenn ich mit einem finger auf dem tochpad klike und mit der andere hand irgend eine taste gedrückt halte "alt / shift / kontrolltaste " wie macht ihr das?

Danke für eure antwort!
 
Zurück
Oben Unten