Dongle-freier Bluetooth-Presenter mit Timer für den Mac gesucht

A

Apfelchips

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
53
Hallo zusammen,

ich suche für Keynote-Präsentationszwecke einen Bluetooth-Presenter für den Mac. Weil die inzwischen ja überall Bluetooth onboard haben, möchte ich keinen Presenter haben, der so einen dämlichen USB-Dongle mitbringt.

Der Presenter sollte außerdem über einen Timer verfügen, um die verbleibende oder vergangene Präsentationszeit anzuzeigen.

Logitech scheint ganz nette Presenter dieser Art zu bauen. Die sind aber leider nur mit einem USB-Bluetooth-Dongle kompatibel.

Kennt jemand derartige Presenter, die sich direkt mit dem Mac(Book) via Bluetooth verbinden können?

Vielen Dank.
 
hier habe ich gerade etwas gepostet. Vielleicht noch nicht zu alt?
 
Ich hab mir inzwischen einen "normalen" Presenter mit USB-Dongle zugelegt.
Dennoch danke für Deine Antwort – der PresentAir sieht gut aus. Ich werd den mal testen.
 
Zurück
Oben Unten