Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

und vor allem super verlogen!

Da wird sich aufgeregt, das Herr Trump für 90 (!!) Tage einen Einreisestopp ausspricht, während die EU die Türkei dafür bezahlt Flüchtlinge an der türkisch-syrischen Grenze abzuknallen...

Ausgerechnet du wirfst anderen Verlogenheit vor...
 
Ich bin kein großer Trump-Anhänger und ich hätte keinen von Beiden gewählt... Weder Clinton, noch Trump. Allerdings empfinde ich diese mediale Trump-Hetze in Deutschland als peinlich und widerlich und ekelhaft... und vor allem super verlogen!

Da wird sich aufgeregt, das Herr Trump für 90 (!!) Tage einen Einreisestopp ausspricht, während die EU die Türkei dafür bezahlt Flüchtlinge an der türkisch-syrischen Grenze abzuknallen...


Na und? Besser da ist Berichterstattung als gar keine.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und du findest in jeder Demokratie auf unserer Welt etwas das nicht toll ist. Mit deiner "Argumentationskette" kannst du dann jeden Quatsch relativieren und als super verlogen bezeichnen.

Außerdem, es ist ja nicht so, dass die EU das sofort und ohne Grund gemacht hat (wie Trump). Ich denke mal das Deutschland in den Wochen/Monaten davor genug einstecken musste über die Flüchtlingspolitik von fast allen EU-Mitgliedern. Irgendwann ist halt mal Kompromiss. Nicht, dass ich das toll finde, aber ich würde mich nicht hinstellen und damit die Politik von Trump relativeren.
 
Was glaubt ihr denn, was an der syrisch-türkischen Grenze passiert? Also bitte... mal nicht so naiv sein...

Willst du mir erzählen, dass Merkel zu Erdogan gesagt hat: " Hier hast Du Geld, knalle sie ab?" Ich traue ihr eine Menge zu, aber das nicht.
 
Wir warten mal ein bißchen ab, bis wieder ein paar Spots dazugekommen sind.
Evtl. könnte es ja sogar mal "geschafft" werden, daß hier nicht wieder ausschließlich persönliche politische Meinungen rumposaunt werden.
Keine Ahnung, was "Trumps Medienspiegel" mit Erdogan oder der BRD am Hut hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und Keek
Ihr seid echt schon geil. Seite 5 und schon fließt Blut. :hehehe:

Soll ich gleich dicht machen oder das Experiment weiterlaufen lassen?

Würd' ja gern einen extra Thread für Trump-Karikaturen aufmachen, gerade aus der anglophilen Welt gäbs da künftig jede Menge zu lachen. Aber das würde wohl ruckzuck in einen Politik-Thread ausarten..?
Ist beides vollkommen in Ordnung. Dann bist du aber auch dafür verantwortlich, dass im Rahmen bleibt und gerecht abläuft.

Wo ist der TE wenn man ihn mal braucht? :D

Edit: Zwei Deppen ein Gedanke.
 
Damit wir diesen Thread irgendwann mal wieder da hin bringen, wo er eigentlich sein sollte und ihn wieder aufmachen können ohne Mord und Totschlag befürchten zu müssen, erinnere ich nochmal an den Sinn und das Thema. :)



Ist jetzt leider eine relativ einseitige Diskussion. Müssen wir aber gemeinsam durch. :augen:
 
Dem Aufruf der Mods zur Mässigung ist nicht viel hinzuzufügen. Ich möchte noch einmal höflich darauf hinweisen, dass dies zumindest ein Stück weit mein Thread ist. Der Fokus liegt auf Humorkritik, über die amerikanische Administration und deren Entscheidungen kann auch gern diskutiert werden. Ich dachte eigentlich, im Ausgangspost wären die Grenzen bereits deutlich genug abgesteckt.. das sollten auch die üblichen Verdächtigen mal respektieren und das Thema einfach ignorieren können.

On topic, SNL ist ja ganz vorn dabei. Mit Melissa „Molly” McCarthy als Sean Spicer zB :D



Alec Baldwin scheint sowas auch Spass zu machen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der launische Prinz
(Bannon gilt als Chefideologe und einflussreichster Berater in Trumps Gefolge)
 

Anhänge

  • Trump-Bannon_David-Horsey.png
    Trump-Bannon_David-Horsey.png
    367,8 KB · Aufrufe: 254
und dann grad ne AUdikarosse... wenn ich bedenke, was der verein sich von den Amis schon so abgeguckt hat und es als "innovation" verkauft... naja, der Deutsche glaubt scheinbar immernoch, er ist der Nabel der Welt :D
 
ist mir schon klar, kommt nur nicht auf wenn man sich in der Materie etwas bewegt...

Bin ich nicht doof genug für ;)
 
Und bitte nicht vergessen: Die besonders viel Verspotteten halten sich oftmals besonders lange ;) (Für die Nicht-Selbst-Denker >) Was haben wir über Kohl gelacht, aber er war wie Kaugummi auf der Straße. Bei Donald ist ja zumindest eine zeitliche Grenze gezogen - länger könnte er nur, wenn die USA einen großen Krieg begännen… ich entschuldige mich, ich wollte keinen erschrecken - oder doch?
Die politische Unerfahrenheit ihres Präsi wird die USA Kredit kosten, in D muss jeder kleine Bürgermeister mehr Qualifikation nachweisen - zum Schenkelklopfen.
Ach ja, mein Lieblingskarikaturist (Pulitzerpreisträger) mag Donald auch sehr - er widmet sich ihm regelmäßig und mit spitzer Feder. Hier über Donald, aber ohne ihn zu zeichnen > http://www.startribune.com/sack-cartoon-please-hold-for-the-president/412740833/

(Ein Tipp: besser verlinken als hier herein zu kopieren, das kann rechtliche Konsequenzen haben wenn man nicht authorisiert ist… und wir müssen den mods ja nicht mehr Arbeit als nötig machen, oder?)
 
(...)
(Ein Tipp: besser verlinken als hier herein zu kopieren, das kann rechtliche Konsequenzen haben wenn man nicht authorisiert ist… und wir müssen den mods ja nicht mehr Arbeit als nötig machen, oder?)
Rein Interessehalber: Dein Hinweis bezieht sich auf?
 
Ich habe mal in einem anderen Forum moderiert und unzulässige Einfügungen (copy & paste) führten wiederholt zu Anzeigen, Abmahnungen, Verfügungen… (Es ging auch um Fotos und Karikaturen, einige Medienkonzerne sind da recht rührig beim Gerichte beschäftigen!) Da die User kein "Einsehen zeigten" wurde zum Schluss praktisch jeder dritte oder vierte Beitrag gelöscht - ich habe irgendwann das Handtuch geworfen. (Das Forum existiert mittlerweile nicht mehr)
 
Zurück
Oben Unten