Dolby Digital Plus / DTS-HD ?

Diskutiere mit über: Dolby Digital Plus / DTS-HD ? im Multimedia Allgemein Forum

  1. vava

    vava Thread Starter Gast

    Gerade habe ich entdeckt dass bei der Einführung der HD-DVD und der BluRay Disc Filmdatenträger wohl auch ein (oder zwei)neuer Audiostandard Einzug halten wird.Soweit ich ergoogeln konnte sind sowohl DD+ als auch DTS-HD nicht mit Dolby Digital und DTS Receivern zu gebrauchen.

    Das heisst um in den vollen Audio-Genuss zu kommen braucht man wieder neues Audio Equipment.

    Ich frage mich nur ob dann auf den HD-DVD's oder BluRay's neben DD+ noch herkömmliches Dolby Digital vorhanden ist oder nur DD+ und PCM.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dolby Digital Plus Forum Datum
Mit welchem Programm Aufnahmen conventieren welches auch Dolby Digital unterstützt? Multimedia Allgemein 09.10.2013
Dolby Digital und Perian 1.2.1 Multimedia Allgemein 01.04.2010
EyeTV-Aufnahme mit Dolby Digital in divx konvertieren Multimedia Allgemein 11.11.2007
VisualHUB 1.25 Dolby Digital einstellen? Multimedia Allgemein 15.07.2007
Dolby Digital Problem mit JBL DSC 1000 Heimkino System Multimedia Allgemein 28.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche