Dokumentation iPod Mini nur PDF??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von NetNic, 08.12.2004.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Ich habe beim Lieferumfang des "iPod Mini" folgendes gefunden:
    Liegt da wirklich nur eine "elektronische Dokumentation" (also wahrscheinlich eine PDF-Datei) bei?

    Finde ich, gerade bei dem Preis, nicht gerade super.
    Da kann man ruhig ein gedrucktes Handbuch erwarten, oder? :(
     
  2. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Ist beim iPod 40 GB (G4) auch so gewesen.
    Kurzer Überblick über die wichtigsten Funktionen in einem kleinen Booklet, alles andere in einer pdf-Datei auf der beigelegten CD...

    Aber zum iPod-Mini: Was willst Du bei diesem kleinen Meisterwerk auch anderes erwarten als Gewichtsreduzierung... :D (Egal wo eben...)
     
  3. votec

    votec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    locker bleiben..."Handbuch" liegt auch bei!
     
  4. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Mmmmh, ist kein Weltuntergang, aber diesen "Trend" finde ich ein bisschen nervig.
    Wenn ich mir irgendeinen "Pisselskram" für 10, 20 Euro kauf, kann ich ja verstehen, dass aus Kostengründen die Anleitungen als PDF auf CD beiligen.

    Aber bei so einem Produkt?

    @votec:
    Meinst du mit Handbuch ein richtiges Handbuch, oder diese "Kurzübersicht"?
     
  5. votec

    votec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Ich meine die kleine Übersicht. Da steht alles drin, was man beachten muß, damit der mini nicht sofort explodiert, sondern zünftig a Musi spielt... Darüberhinaus gehende Informationen hab ich bisher nicht gebraucht.
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    eine "handbuch" für den iPod? :confused:

    ww
     
  7. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    @votec:
    Mmmh, jo, da hast du auch wieder recht.
    Aber ich möchte ein gedrucktes Handbuch! :D Aus Prinzip! ;)

    Bei meinem (damals) 500 DM teuren MD-Player (portable) war auch eins dabei. :D

    @wildwater:
    Ich denke mal, dass man so einen iPod schon recht intuitiv bedienen kann, aber ich schmöker irgendwie schon gerne in Handbüchern rum. ;)

    Und wenn man manche Fragen hier im Forum liest, dann würde das manchen auch helfen. *g*
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Bei meinem mini war ein Handbuch dabei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dokumentation iPod Mini
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228