Dokumentation iPod Mini nur PDF??

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich habe beim Lieferumfang des "iPod Mini" folgendes gefunden:
Lieferumfang
Player, Ohrhörer, Gürtelclip, Netzteil, FireWire Kabel, USB 2.0 Kabel, elektronische Dokumentation, Einführungsdokument
Liegt da wirklich nur eine "elektronische Dokumentation" (also wahrscheinlich eine PDF-Datei) bei?

Finde ich, gerade bei dem Preis, nicht gerade super.
Da kann man ruhig ein gedrucktes Handbuch erwarten, oder? :(
 
Ist beim iPod 40 GB (G4) auch so gewesen.
Kurzer Überblick über die wichtigsten Funktionen in einem kleinen Booklet, alles andere in einer pdf-Datei auf der beigelegten CD...

Aber zum iPod-Mini: Was willst Du bei diesem kleinen Meisterwerk auch anderes erwarten als Gewichtsreduzierung... :D (Egal wo eben...)
 
NetNic schrieb:
Ich habe beim Lieferumfang des "iPod Mini" folgendes gefunden:

Liegt da wirklich nur eine "elektronische Dokumentation" (also wahrscheinlich eine PDF-Datei) bei?

Finde ich, gerade bei dem Preis, nicht gerade super.
Da kann man ruhig ein gedrucktes Handbuch erwarten, oder? :(

locker bleiben..."Handbuch" liegt auch bei!
 
Mmmmh, ist kein Weltuntergang, aber diesen "Trend" finde ich ein bisschen nervig.
Wenn ich mir irgendeinen "Pisselskram" für 10, 20 Euro kauf, kann ich ja verstehen, dass aus Kostengründen die Anleitungen als PDF auf CD beiligen.

Aber bei so einem Produkt?

@votec:
Meinst du mit Handbuch ein richtiges Handbuch, oder diese "Kurzübersicht"?
 
Ich meine die kleine Übersicht. Da steht alles drin, was man beachten muß, damit der mini nicht sofort explodiert, sondern zünftig a Musi spielt... Darüberhinaus gehende Informationen hab ich bisher nicht gebraucht.
 
@votec:
Mmmh, jo, da hast du auch wieder recht.
Aber ich möchte ein gedrucktes Handbuch! :D Aus Prinzip! ;)

Bei meinem (damals) 500 DM teuren MD-Player (portable) war auch eins dabei. :D

@wildwater:
Ich denke mal, dass man so einen iPod schon recht intuitiv bedienen kann, aber ich schmöker irgendwie schon gerne in Handbüchern rum. ;)

Und wenn man manche Fragen hier im Forum liest, dann würde das manchen auch helfen. *g*
 
Zurück
Oben Unten