Dokument öffnen,wie??

Ramonmac

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo hab Dokumente geschickt bekommen,kann sie jedoch nicht öffnen!
Da erscheint immer ein sog. COLOR-SYNC Programm kann das Dokument nicht öffnen??es ist kein WORD Dokument,lediglich ein "Dokument",was kann ich tun?

Danke
Ramonmac
 
Wäre nicht ganz unwichtig zu wissen mit welchem Programm das Dokument erstellt wurde.
 
Was soll denn drinnen sein, Text, Bild, Video etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Endung hat die Datei?
 
das ist das problem:keine Endung,kein symbol (word oder so) einfach nur "Dokument" und dann Color Sync
 
auch wenn du unter informationen > name & suffix schaust?
 
orgonaut fragte es schon:
was soll denn drin sein!?
 
Ramonmac schrieb:
das ist das problem:keine Endung,kein symbol (word oder so) einfach nur "Dokument" und dann Color Sync
Dann probier halt mal einfach Vorschau oder TextEdit... :kopfkratz:

MfG, juniorclub.
 
Versuch' die Datei mit TextEdit zu öffnen. Falls dann nur Müll bei rauskommt, war's ein Virus ...

Von wem hast Du die Datei denn? Jemand dem Du vertraust?

Gruß B.
 
Nur noch mal zum Verständnis... du hast Dokumente zugeschickt bekommen und weist nicht einmal was es sein soll? Da würde ich einfach mal den Absender fragen... falls du ihn denn kennst.
 
Zurück
Oben Unten