Dokument mit Tabelle und Schrift einscannen und Schrift ändern, wie?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von tiger-osx, 29.01.2006.

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo
    habe hier ein Document mit einer Tabelle und Schrift. diese möchte ich einscannen und dann weiterbearbeiten.

    Ich muss nur ein paar Zahlen ändern, will aber nicht gleich alles in Exel neu machen.

    Wie gehe ich da am besten vor?

    Danke
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    wie wäre es mit einer Texterkennungssoftware. OmniPage ist super, benutze ich selbst.
     
  3. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo
    ich habe readiris und weiß einfach nicht wie ich da den Text bearbeiten kann. Wenn er es eingescannt hat, kann ich im Text nicht ändern!
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Sinn eines Texterkennungsprogramm ist ja nun gerade, dass bearbeitbarer Text herauskommt. Ist Readiris vielleicht damit noch nicht fertig geworden?
     
  5. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    eigentlich schon, gibt es eine Demo von Omnipage, das ich das testen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen