Documents to go läuft nicht....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Carsi, 28.06.2004.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    ich habe mir DTG 6 Premium gekauft und es läuft nicht. Nach dem ich den Viese Installer gestartet habe, geht es ganz normal los. Erst zum ende kommt die Fehlermeldung "Fehler beim schreiben einer Datei....Sie haben nicht die nötigen zugriffsrechte. Ich habe schon die Zugriffsrechte mit OSX und mit Onyx repariert....nichts. Ich bin natürlich auch als admin angemeldet. Ich benutze eine Ibook G4 mit Panther 10.3.4. Wäre toll wenn ihr einen Rat wüsstet. Wäre echt schade, wenn wieder 60 Euro umsonst gewesen wären.

    Carsi
     
  2. hamsteralex

    hamsteralex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Grüß Gott!

    Versuch mal den Weg:

    Macintosh HD/Library/Application Support/Palm HotSync/Conduits

    Apfel+I Taste drücken(Info)

    Bei Eigentümer+Zugriffsrechten müßte bei dir dann "nur Lesen" stehen, oder?

    Details einblenden mit einem "Klick" auf den Pfeil, in das Schloss klicken und dann die Rechte auf deinen Benutzernamen und "Lesen und Schreiben" änderen, wieder in das Schloss klicken um das ganze zu Sichern und dann schliessen.

    Nun müsste die Installtion von Doc2Go klappen!

    Du kannst ja auch noch mal auf die DataViz-Seite schauen und dir über die Tech-Support das Ganze nochmal genauer anschauen.

    Der Hamster
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Documents läuft
  1. ripster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    120
    ripster
    29.10.2016
  2. nwa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    131
    SwissBigTwin
    01.10.2016
  3. blitzsuche
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.008
    blue apple
    22.02.2014
  4. Somian
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    992
  5. marathoni
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.005
    Man Drake
    14.02.2010