Dockingstation

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von odif, 08.08.2005.

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hallo,

    ich weiß zwar, dass dieses Thema hier schon öfters diskutiert werden, aber ich konnte mitghilfe der Suche einfach nicht genügend Informationen finden.

    Bisher konnte ich lediglich diese Docking Station finden.
    Da ich allerdings nicht weit über 100€ für eine Docking Station ausgeben will, suche ich zur Zeit noch eine kostengünstigere Alternative.

    Kennt da noch jemand eine andere Station?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    negativ - die "bookendz" sind die einzigen dockingsttions von denen ich im zusammenhang mit den apple modellen gehört habe...
    sie es so - bei meinem toshiba notebook kosten sie ein vielfaches und beim powerbook sowieso...

    ciao
    w
     
  3. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Dann muss ich mir wohl etwas selbst basteln. Mal schauen was dabei raus kommt.
     
  4. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    habe im netz vor einiger zeit einen beitrag für eine mac mini-docking station gesehen - maybe kannst du dich davon etwas "inspirieren" lassen :)
    weiß leider nicht mehr wo genau...
    suchworte: "mac mini" "docking" "alu frame" meine ich zu erinnern...

    viel erfolg,
    ciao
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen