Dockingstation fürs iPhone 3G: Welche habt ihr gekauft?

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Ich suche nach einer Dockingstation fürs iPhone 3G.

Habt ihr euch das Dock für 25,00 Euro gekauft? Oder hat sich jemand eine bessere (günstigere) Dockingstation gekauft?


Björn
 
Hallo,

original Universaldock (€ 45 wegen der Möglichkeit Adapter zu verwenden).

Waldpappa
 
3rd party dock (wegen der billigen möglichkeit, dock-adapter zu verwenden) gekauft und zufrieden
 
angeblich hast son phonehouse laden bei uns das original dock für 10€... er hatte momentan keine da, aber ab freitag wohl. werde sie mir dann mal anschauen und wenn es echt die originalen für 10€ sag ich bescheid :D

Gruß
 
Griffin AirCurve und auch sehr zufrieden.... Optimal um das Iphone abends zu laden und morgens wecken zu lassen.
 
angeblich hast son phonehouse laden bei uns das original dock für 10€... er hatte momentan keine da, aber ab freitag wohl. werde sie mir dann mal anschauen und wenn es echt die originalen für 10€ sag ich bescheid :D

Gruß


Und? War es ein Orginal?
 
Verwende den Xtand-Ständer. Vorteile: iPhone kann auch in die Waagerechte gedreht werden und paßt einfach super zum aktuellen Apple-Alu-Design (MacBookPro, iMac). Habe um die 30 EUR bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Mal ne Frage, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Universal und dem iPhone Dock? Ich hab ein Universal und bin mir nich sicher warum ich mir ein iPhone Dock kaufen soll...
 
Ich bin auch auf der Suche nach nem Dock...

Gibt es noch andere Alternativen als die originalen?? Das Dock soll auf den Schreibtisch, geladen und gesynct werden...

Danke und Gruß

Bacboy
 
Zurück
Oben Unten