Dockingstation für MacBook Pro?

D

DickUndDa

Moin,

gibt es schon Dockingstations für den MacBook Pro?

Es gibt zwar auch diese USB Dinger, bin aber Misstrauisch ob die was taugen und würd lieber ne echte haben.

THX
 
Hä ?? ?? ?? ??
 
Habe noch nie eine Dockingstation bzw. einen Portreplikator für Macs gesehen. Aber kann sein das ich mich irre.

Am MPB sehe ich jedenfalls keinen Anschluss der zu gebrauchen wäre…
 
Swallowtail schrieb:
Habe noch nie eine Dockingstation bzw. einen Portreplikator für Macs gesehen. Aber kann sein das ich mich irre.

Am MPB sehe ich jedenfalls keinen Anschluss der zu gebrauchen wäre…

Also für die meisten Apples gibts bookendz aber fürn MBP hab ich noch keine gesehen.

Extra Anschlüsse brauchste dafür nicht ;) Der Clou bei den dingern ist ja dass die alle Anschlüsse "weiterleiten". Der Vorteil ist dass man alle festen Geräte angeschlossen lassen kann und nur das book in die Dockingstation steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha sowas meinst du, dachte an sowas wie man vom Ipod kennt...

Einfach das Book ins Dock setzten geht aber sowieso nicht, ich schätze du must es genau reinfriemeln und dann von links und rechts die Aufsätze in die Ports schieben.

Ob das praktikabel ist.?
 
Flooo schrieb:
Aha sowas meinst du, dachte an sowas wie man vom Ipod kennt...

Einfach das Book ins Dock setzten geht aber sowieso nicht, ich schätze du must es genau reinfriemeln und dann von links und rechts die Aufsätze in die Ports schieben.

Ob das praktikabel ist.?

Ich hab keine Ahnung ;)

Aber bei den meisten Windows NB funktioniert das ohne Probleme und sehr komfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm – kenne nur Dockingstations mit Zentralem Anschluss (HP, IBM, Dell etc.).

Wenn die Dockingstation so kompliziert ist kann ich meinen USB Hub und meinen Monitor auch manuell reinstecken.
 
Zurück
Oben Unten