docking station mit CD player

timeless

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hättet Ihr einen Tipp für eine ipod soundstation mit cd player. Wichtig ist mir fetter sound, leider hat die iteufel und die bose keinen CD Spieler...


Danke im Vorraus

timeless
 
Hallo,

hättet Ihr einen Tipp für eine ipod soundstation mit cd player. Wichtig ist mir fetter sound, leider hat die iteufel und die bose keinen CD Spieler...


Danke im Vorraus

timeless

Ich dachte immer die iPod Stationen sind dafür da, dass man eben keinen CD-Spieler mehr braucht. Soll der denn auch einen CD-Wechsler haben? :auslach:
 
Danke für Deine kreative Antwort :confused:
Aber sie ist falsch!

Man braucht die Station, um seine ipod Musik anzuhören! Wer natürlich mit dem Erwerb eines ipod seine CD Sammlung wegwirft, oder im schlaueren Fall alle digitalisiert, der braucht keinen CD Spieler. Sollte ein Freund mal mit einer CD kommen, kann man ihn ja darauf hinweisen, dass dieses prähistorische Medium heutzutage nicht mehr abgespielt werden kann.

Könnte man sonntags nicht aufs posten verzichten, wenn man nichts zu sagen hat?

timeless
 
Die Antwort ist nicht falsch, sie entspricht nur nicht Deinen Erwartungen.

Kuck HIER!, da wird Dir geholfen werden. ;)
 
Doch die Antwort war falsch! Die Frage war:"hättet Ihr einen Tipp für eine ipod soundstation mit cd player"

Danke Iluminatus, aber darauf bin ich auch gekommen!

Ich wollte eigenltich hier mal Erfahrungen oder Hinweise von Leuten bekommen, die eine Station besitzen und mir mal ein paar Tipps dazu sagen können. Aber scheinbar ist heute ein sehr langweiliger Sonntag!

timeless
 
Und? Die Antwort von ternek57 war doch keine auf meine Frage! Das war doch ken Tipp, sondern eine erneute Frage.

Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand der zur Sache was sagen kann und nicht nur so hier ist.

timeless
 
Zurück
Oben Unten