Docking mit speziellen Anforderungen

W

w_roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich möchte mein iPod nano an meine Hifi-Anlage anschließen, am besten über eine Dockstation. Nur leider finde ich irgendwie nicht die passende. Irgendwie fehlt bei allen irgendwas. Ich möchte folgende Ausstattung:

1. Anschluß an Hifi-Anlage und TV.
2. Aufladen des Akkus, aber nicht über USB, sondern über Netzteil.
3. Fernbedienung des iPod. (nicht zwingend).
4. Soll gut aussehen.
5. Lautsprecher an der Station soll es nicht geben.

Habt Ihr da einen Tipp. Irgendwie fehlt bei allen irgendwas.

t.
 
Das sieht ja schon mal echt klasse aus. Nur wo kaufen? Und den Preis finde ich aber auch ok. 99 $ sind wohl nicht zuviel, zumal noch mit Wlan
 
Oje, lieferbar erst ab 6/2006 und dann für 145,00 €. Da werde ich wohl mal nach einen Shop in den USA Ausschau halten.
 
Bei ebay gibt´s das Teil für 100 $. Spricht etwas gegen den Kauf?

r.
 
Zurück
Oben Unten